Kicker und Tischfussballtische für Kinder

Tischfußballtische und Tischkicker für Nachwuchskicker

Sind Ihre Kinder auch so verrückt nach Fußball und würden am liebsten immer und überall das Runde ins Eckige bringen? Bei Wind und Wetter ist es allerdings bestimmt nicht die beste Idee, die Zeit mit Bolzen zu verbringen.

Oder etwa doch? Aber klar! Denn mit einem Kickertisch spielt das Wetter gar keine Rolle mehr und der Fußballleidenschaft können Ihre Kinder weiterhin nach Herzenslust nachgehen. Ob eins gegen eins oder in kleinen Teams nebeneinander, ein Tischkicker ist ein absolut kurzweiliges Vergnügen für Groß und Klein.

Tischfussball Tische und Kicker für Kinder

Ein Kickertisch für Kinder zeichnet sich dadurch aus, dass er eine für den Nachwuchs ideale Höhe hat, damit sie wunderbar an die Stöcke des Tischkicker reichen und das Spielfeld optimal überblicken können. Weiterhin ist der Kinderkicker auch deutlich kleiner in seinen Gesamtmaßen als ein üblicher Kicker für Erwachsene.

Dies bietet zum einen den großen Vorteil, dass es für Kinder leichter ist, den Ball in die Tore des Kickertisches zu schießen, zum anderen passt der Kickertisch auch in das kleinste Kinderzimmer öder lässt sich bei Nichtgebrauch perfekt unter das Hochbett stellen. Teilweise verfügen die Kickertische zudem über die Möglichkeit der optimalen Justierung und Höheneinstellung.

Auf diese Weise steht der Tischkicker auch auf unebenem Boden kerzengerade, denn anderenfalls würde der Ball nur in eine Richtung rollen und das Spiel wäre unfair. Die Höhenverstellbarkeit lässt es zu, dass der Tischfußballtisch sowohl für Kleine als auch für Große auf genau der richtigen Höhe ist, er "wächst" also mit.

Alle unser Tischkicker und Kinder Tischfussballtische sind in verschiedenen Designs erhältlich und kindgerecht verarbeitet.

Wir sind Ihr Onlineshop für Kinder Tischfussballtische und Kicker: